My own blog - wow

Heyho, du!

Ich bin Juli, 14 Jahre alt und komme aus der schönen Mitte von Deutschland.

Ich lese seit ich 6 Jahre alt bin und habe bis jetzt auch nicht damit aufgehört.

Das wäre auch zu schade, sonst hätte ich nie die vielen wunderbaren Freundschaften mit den Charakteren aus etlichen Büchern geschlossen.

 

Ja, du hast richtig gelesen: ich nenne fiktionale Personen Freunde. ich finde, dass man Menschen, von denen man die die geheimsten Geheimnisse, die peinlichsten Geschichten und das halbe Leben kennt, nur als Freunde -oder zumindest Bekannte- bezeichnen kann. 

Und jetzt habe ich dieses Buchblog eröffnet (ja, ich hab`s geschafft eine Webside zu kreieren - sei stolz auf mich :)), um meine Meinung über die verschiedensten Bücher mit euch zu teilen, euch meine Buchfreunde vorzustellen und sonstiges rund ums Buch mit dir zu teilen, ich hoffe, dir gefällt ,,Juliandherbooks", schreib mir immer gerne Kommentare oder Mails, die E-Mail-Adresse findest du im Impressum, teilt meine Beiträge auf Social Media und taggt mich auf Pinterest mit @JulisPage und auf Instagram mi @Juliandherbooks :)

 

xx Juli

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mangala (Mittwoch, 18 Dezember 2019 13:42)

    Oh dein Blog ist voll schön gestaltet und sieht schon richtig professionell aus��