· 

My autumn playlist

Heyho, du!

Im Herbst fühle ich mich irgendwie immer total... geborgen. Komisches Wort, ich weiß, aber ich weiß auch nicht, wie ich das sonst besser beschreiben soll. 

Sobald ich mehr Zeit drinnen als draußen verbringe, was im Herbst und Winter meistens der Fall ist, fange ich wieder an, mehr Musik, Hörbücher und Podcasts zu hören. Um meine liebsten Podcasts soll es aber heute nicht gehen, nein, sondern um meine frischerstellte Herbst-Playlist, mit der ich mich dieses Jahr mal wieder selbst übertroffen habe (ich glaube, dass denke ich jedes Jahr, hust hust) :)

 

summer depression - girl in red

lose you to love me - selena gomez

empty - olivia o´brien

we fell in love in october - girl in red

kiwi - harry styles

graveyard - halsey

heaven and back - chase atlantic

sweater Weather - the neighbourhood 

princesses don't cry - aviva

daddy issues - the neighbourhood

meet me in the hallway - harry Styles

let go today - shoffy

dancing on my own - callum scott

september song - jp cooper

often - the weeknd

looking at me - sabrina carpenter

all i need - michael schulte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    clubsi (Samstag, 26 Oktober 2019 18:18)

    Das du Harry gleich zweimal drin hättest mach mich stolz ❤