· 

My favorite Podcasts

Ich habe meine Liebe zu Podcast vor etwa einem halben Jahr entdeckt und seitdem höre ich sie fast jeden Tag. Das gesamte Konzept finde ich einfach total cool: auf dem Schulweg, in der Straßenbahn (Spaß, sowas gibt's in dem Städtchen, in dem ich wohne nicht, ups)  oder einfach zuhause beim Duschen -ja, beim Duschen-   - Podcasts kann man eigentlich immer und überall hören, ohne dabei auf sein Handy starren zu müssen, wie bei einem YouTube-Video. Und man muss nichts daneben tun, einfach nur zuhören und an den lustigen Stellen lachen, total easy, vor allem, weil man mittlerweile über Spotify, AppleMusic und andere Onlineseiten auf das breite Sortiment aufgreifen kann und die gesamte Palette somit für jeden zugänglich ist :)

 

Außerdem gibt es zu fast jedem Thema einen Podcast, ob sachlich oder eher humorvoll ist jedem selber überlassen, bei mir persönlich ist es immer ein Mix aus beidem :) Nachdem ich euch meine liebsten Podcasts vorgestellt habe, zeige ich dir noch die Favouriten meiner Bookstagram-Community, die mir ein paar echt tolle Empfehlungen geschickt hat

 

J U L I S      F A V E S

 

Dick & Doof - von ConCrafter und SelfieSandra

Neunkommanull - Kristin Rösch und Chiqui Gerber

Zwischen den Zeilen - Carlsen (Impress) Verlag

What we said - Jaci Smith und Chelsey Curtis (dearMedia Production)

In your Feelings - Thought Catalog

Honey Soleil - Siena Mirabella

 

 

B O O K S T A G R A M S     F A V E S

 

ReWilding - Ella Grace Denton

MOOD - Jette und Namastehanna

Zwei mehr, bisschen zu Fuß - EN GARDE Marketing

Dick und Doof - SelfieSandra und ConCrafter

She´s all fat - Sophie Carter-Kahn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0