A guide to: Ruby Bell

Ruby Bell ist die Protagonistin aus der ,,Save Me"-Trilogie von Mona Kasten aus dem LYX-Verlag. 

Sie ist eine meiner liebsten Buchcharaktere, weil ich mich in vielen Zügen total mit ihr identifizieren kann :)

Hier findet ihr nun den ersten Teil der ,,A guide to"-Reihe, nächste Woche wird der nächste Teil veröffentlicht - um wen es dabei geht, verrate ich noch nicht, nur so viel: sie ist wieder ein Mona-Kasten-Charakter... 

 

 

Name: Ruby Bell

Farben, die ich mit ihr assoziiere: weinrot und beige

Spruch, der zu ihr passt: ,,you´ve got a warm heart & a beatiful brain"

Eigenschaften: zielstrebig, ehrgeizig, kreativ, Familienmensch, emotional

 

Moodboard

Moodboard made / created by @Juliandherbooks

To wear

credits to @Juliandherbooks

Playlist

credits to @Juliandherbooks

To watch

Stolz und Vorurteil 

Gilmore Girls 

the Witches of East End

High School Musical

 

To do

lesen :)

lernen, um ein Stipendium für Oxford zu bekommen

planen und die Woche im voraus organisieren

Bullet Journal gestalten und eintragen

Fashionfotos im Garten machen

in der Schule engagieren

Filmabende mit den Geschwistern

Spieleabende mit der Familie

 

 

 

 

Wenn euch dieser Post gefallen hat, folgt mir gerne auf Instagram unter @Juliandherbooks und kommentiert diesen Beitrag mit einem Feedback <3

 

xx Juli

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Victoria (Samstag, 01 Mai 2021 09:36)

    Ich finde das super das sind super viele tolle Sachen dabei und alles ist super genau .